Mein Leben mit MS

Über

Ein Hallo an alle, die diesen Blog gefunden haben und ihn auch lesen. Er entstand im Zuge eines Schulprojektes über das Thema Multiple Sklerose. Warum? Weil ich selbst an dieser Krankheit leide und mir dachte, dass es für manche Betroffene vielleicht hilfreich wäre. Denn ich bin nicht nur MS-Patientin sondern auch Krankenschwersternschülerin, ich kenne also beide Seiten der Medaille in der Behandlung. Und vor allem will ich Betroffenen damit zeigen, dass man auch mit dieser unheilbaren Krankheit etwas schaffen kann, dass die Diagnose nicht das Ende ist. Man muss wegen dieser Diagnose nicht seine Träume begraben! Den Namen hat der Blog von seinem Thema, denn MS wird auch "die Krankheit mit den tausend Gesichtern" genannt.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Santiano
Blutengel
Saltatio Mortis
Subway to Sally
Lieder: Im Moment \"Lieder der Freiheit\" von Santiano
Sendungen: Bones
Criminal Minds
Tattoo Nightmares
Hobbies: Schreiben
Lesen
Fotografieren
Orte: Ganz klar Rhodos =)



Mehr über mich...



Werbung